Bei vielen Fragen, die du dir stellst, bist du nicht alleine! Vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen geht es ähnlich. Daher bietet TRULY YOU dir ein- bis zweitägige Seminare an, die dich auf deinem Weg ein großes Stück weiterbringen.

Buchst du einen Trully Trolley, ist mindestens ein Seminar schon im Preis inbegriffen, aber natürlich kannst du dieses Angebot auch ohne Trully Trolley nutzen.

Gemeinsam verbringen wir erlebnisreiche Seminar- Tage mit 6 – 12 Teilnehmern und arbeiten  zusammen an deiner Reiseroute und deinen persönlichen Zielen.

Denn ich habe etwas zu sagen!

 

 

Kommunikation -  Rhetorik- und Präsentationstipps für Referate, Präsentationen und Selbstpräsentationen

Die optimale Vorbereitung für Selbstsicherheit und tolle Performances bei Referaten, mündlichen Prüfungen, Präsentationen sowie Selbstpräsentationen. So kannst in Schule, Studium oder Job überzeugen.
Seminardauer: 2 Tage, Zielgruppe: 13-15, 16-19, 19-25

Körpersprache – Was sage ich, ohne etwas zu sagen? 

Körpersprache verstehen und einsetzen können. Denn unser Körper verrät weit mehr als wir denken. Lerne Körpersprache zu lesen, verstehen und anzuwenden.
Seminardauer:  1 TagZielgruppe: 13-15, 16-19, 19-25

 

 

Selbstbewusstes Auftreten in einer Männerwelt? Kommunikationscoaching nur für Mädchen! 

"It's a man's world!" – Ist das so? Und wenn ja, warum? Wie kannst du dich als junge Frau in dieser Welt behaupten und sie zu deinem Vorteil nutzen? Selbstbewusstes Auftreten, klare Kommunikation und Inside-Tipps sind hier besonders wichtig. Vor allem für alljene, die sich später in einer Männerdomäne behaupten wollen.
Seminardauer: 2 Tage, Zielgruppe: Girls only!15-19, 19-25 

 

 

 

Bewerbungsvorbereitung richtig - inkl. Praxiscoaching mit HR-ManagerIn

Hier bekommst du keine 08/15-Tipps. Lebenslauf, Anschreiben und das richtige Outfit sind die Basics, die du bei einer Bewerbung drauf haben solltest. Aber worauf kommt es wirklich an? Was unterscheidet dich von anderen und warum bist gerade DU die richtige Wahl? In diesem Seminar erfährst du, wie du am Jobmarkt auffällst und kannst mit einem Personal-Profi aus der Wirtschaft
ein echtes Bewerbungsgespräch erleben.
Seminardauer: 2 Tage, Zielgruppe: 15-19, 19-25 

My Style

 

 

Es gibt nur 1 Chance auf den 1. Eindruck - Auftreten, Outfitberatung für Erfolgsmomente

"Kleider machen Leute" - stimmt das? Finde es heraus! Du willst wissen, wie du auf den ersten Blick auf andere wirkst und wie du das beinflussen kannst? Denn es gibt nur 1 Chance auf den ersten Eindruck. Dein eigener Stil ist Mittelpunkt des Seminars und wie du damit positiv überzeugen kannst.
Seminardauer: 1 Tag, Zielgruppe: 13-15, 16-19, 19-25

Who do you think you are?

 

 

Selbstbild / Fremdbild - Analyse – Wie bin ich? Wie sehen mich andere? Wie will ich gesehen werden? 

Du weißt genau, wer du bist und wie du tickst, aber irgendwie sehen die anderen das ganz anders?
Du fühlst dich oft unverstanden? Damit du erkennst, wie andere dich sehen und wie du das steuern kannst, beschäftigen wir uns intensiv mit deinem Selbst- und Fremdbild. Auftreten & Ausstrahlung sind da ebenso wichtig wie deine Charakterzüge.
Seminardauer: 1 TagZielgruppe: 16-19, 19-25, Anmeldung optimalerweise paarweise

Ich will aber!

 

 

Zielgerichtet Denken und Handeln – Selbstmotivation und ein Einblick in die Verhandlungstechniken

Du weißt, was du willst, aber schaffst es dennoch nicht, es zu erreichen? Dir scheinen unsichtbare Steine im Weg zu liegen? Oder auch nur der innere Schweinehund? Damit du erreichst, was du willst, arbeiten wir an deiner Zielerreichung und Motivation. Und um deinem Ziel noch näher zu kommen, erhältst du einen Einblick in professionelle Verhandlungstechniken.
Seminardauer: 1 Tag, Zielgruppe16-19, 19-25

 

 

Zeitmanagement, richtige Prioritätensetzung, Selbstmotivation

Deine Hobbies machen dir Spaß, aber inzwischen wird dir alles ein bisschen zu viel? Du hetzt von Termin zu Termin und kannst dich auf nichts mehr konzentrieren? Vielleicht leidet sogar die Schule oder die Beziehung zu deinen Freunden darunter? Dann ist es Zeit, sich mit folgenden Dingen zu beschäftigen: Zeitmanagement, richtige Prioritätensetzung, Selbstmotivation, First-BurnOut-Prevention.
Seminardauer: 1 TagZielgruppe: 14-19, 19-25,